Aromaölcoaching – Angebote

“Meine Balance mit Aromaölen”

WEBINARE (Online Vorträge)

Es finden in regelmäßigen Abständen abends immer Online-Webinare statt, wo ich mit euch über die Wirkung der ätherischen Öle plaudere bzw. auf bestimmte Themengebiete eingehen werde.

Diese Webinare sind nur zur Wissensvermittlung gedacht und nicht als Einzelcoaching.

Die Termine werden auf der Webseite veröffentlich. Sicherer ist es, wenn du dich hier anmeldest. Sobald Termine feststehen, wirst du per Email informiert.

 

Einzelcoachings

Einzelcoachings haben den Vorteil, dass ich genau auf deine Bedürfnisse eingehen kann und dir mit Wissen zur Verfügung stehen kann.

Arbeiten mit Aromastoffen bedeutet, gemeinsam einen Weg zu finden, damit du wieder zur körperlichen & energetischen Ausgewogenheit zurückfinden kannst.

Nachdem nicht jeder Mensch gleich ist, kann man auch nicht sagen “Nimm das Lavendelöl, dass entspannt…” – weil jeder anders ist, bei dem einen zeigt es nicht die gewünschte Wirkung, beim anderen funktioniert es aber hervorragend. Nachdem ich auch in der Wissensvermittlung Stressmanagment, Burnoutprävention und mit Bachblüten arbeite – kann ich dich unterstützen, gemeinsam mich auf den Weg mit dir zu machen, damit du deinen Lebenstil besser, bewusster und zufriedener bestreiten kannst…

Bitte beachte, dass eine Aromaölberatung NIEMALS einen Arzt/Psychologen ersetzt, solltest du Beschwerden haben – können ätherische Öle begleitend zur medizinischen Behandlung eingesetzt werden. Aber solltest du Depressionen, Panikattacken, etc an dir wahrnehmen – bitte dringend zum Arzt.

Deine persönliche Beratung findet normalerweise bei mir statt und gerade in diesen außergewöhnlichen Zeiten ist es auch ONLINE möglich.

Ersttermin: 54 Euro (ca. 1,5h Stunden) Folgetermine: 44 Euro (ca. 45 Minuten)

Persönliche Mischungen mit ätherischen Ölen werden nach tatsächlichen Inhalt von Ölen verrechnet: ca. 10-15 Euro pro 10ml

 

Vorträge, Workshops

Ich biete auch Vorträge u. Workshops zu bestimmten Themen in Verbindung mit ätherischen Ölen ab einer Kleingruppe von 4 Personen.

Hier besteht die Möglichkeit auf Themen einzugehen (Erkältung, Frauenthemen, Kinder, Stress, Erschöpfung, usw.).

 

Duftreisen

Duftreisen sind Fantasiegeschichten in Begleitung von ätherischen Ölen, die uns helfen in einen Entspannungszustand zu kommen.

Meist wird es in Kleingruppen durchgeführt. Nachdem die Zeiten ja gerade anders sind, habe ich mir etwas überlegt.

Andere Zeiten, andere Gedanken :-). Diese Duftreisen sind auch Online möglich, wenn ihr die benötigten Aromaöle zuhause habt. Solltet ihr die bestimmten Öle nicht zuhause haben, könnt ihr gerne ein “Duftreise-Aromaöl-Set” bestellen – ich sende euch diese Öle in 1ml Fläschchen und wir können dann gemeinsam die Duftreise machen.

Die Termine für Duftreisen findet ihr natürlich hier auf dieser Seite und es wird als Beitrag im Newsletter erscheinen, sowie in den Social-Media-Kanälen und wenn du dich für Webinar-News angemeldet hast – wirst du da auch über Email informiert.

Preise für Duftreise ONLINE: 10 € pro Duftreise (ca. 1h Zeit)

Den Preis für das “Duftreise-Aromaöl-Set” findet ihr bei Bekanntgabe der Termine.

Wenn du Interesse hast –  dies nur gemeinsam mit deinen Lieben zu machen, es ist natürlich jederzeit auch nach Terminvereinbarung möglich