Einzel-coaching

“Meine Balance mit Aromaölen”

In diesem Termin (kann online/Telefon oder auch bei mir im Praxisraum unter Einhaltung der Coronabestimmungen stattfinden) kann ich auf dein Anliegen eingehen.  Sollten wir es über Telefon oder auch OnlineTool machen, ist es empfehlenswert, wenn du dich in einem Raum in absoluter Ruhe zurückziehen kannst, damit wir in Ruhe plaudern können.

Wir plaudern über dein persönliches Anliegen und so kann ich herausfinden, welches ätherisches Öl bzw. welche persönliche Mischung dich auf den Weg zur Duftbalance bringen kann. Der Vorteil in meinem Praxisraum ist, dass ich sehr viele ätherische Öle, Hydrolate, Raumsprays lagernd habe und du direkt riechen kannst. Du solltest den Geruch mögen. Es bringt nichts, wenn du den Geruch nicht magst. Ein Beispiel von mir selbst: Lavendelöl ist beruhigend auf die Seele – ich mag diesen Duft überhaupt nicht…darum ist Riechen ein großer Vorteil. Solltest du weiter weg wohnen und du willst trotzdem ein Einzelcoaching, ist das auch absolut kein Problem – ich schicke dir vorab per Post einige Duftproben (gegen Aufpreis)

Es können körperliche und seelische Disharmonien sein  – die du an dir entdeckt hast und die du mit ätherischen Ölen unterstützen willst. Oder willst du für dich und deine Familie eine ätherische Ölmischung für die Duftlampe, die du vlt dann selbst mischen kannst als Badezusatz/Duschgel. Glaub mir es gibt sehr viele Möglichkeiten mit den ätherischen Ölen.

Du bist  vielleicht demotiviert, gestresst, gelangweilt, genervt oder auch körperlich belastet, wo du dir Unterstützung von ätherischen Ölen wünschst. Oder du bist einfach neugierig und willst mal ausprobieren und die Welt der ätherischen Öle kennenlernen um so einen besseren Lebenstil für dich und deine Lieben zu finden.

Welche Themen können dies sein? Geschwächtes Immunsystem, Stress, Schlafschwierigkeiten, Kinderwunsch, Allergien, gesündere Lebensstil, ätherische Öle für Kinder, Rückenschmerzen, Gereiztheit, Frauenprobleme, Unruhe…. Dies waren jetzt nur ein paar Beispiele, die Liste ist endlos…

Achtung, ätherische Öle ersetzen keinen Arztbesuch, sie können jedoch begleitend zur medizinischen Behandlung eingesetzt werden. Solltest du an Panikattacken, Depressionen, etc.  leiden, bist du bei mir falsch – da musst du zu deinem Hausarzt, Psychologen, Lebens-und Sozialberater.

Praxisraum:

Hubertusweg 5,

2232 Aderklaa

 

Interesse Aromaöl-Coaching

Datenschutz

Aufklärung Humanenergetik

12 + 6 =

Termine sind nach Terminvereinbarung möglich.

Dauer: ca. 1 – 1,5 h  (einige Unterlagen schicke ich dir vorab zum Lesen u. Ausfüllen)

Ersttermin: 54 Euro (ca. 1 – 1,5h Stunden) Folgetermine: 45 Euro (ca. 45 Minuten) 

Bezahlung: Vorabüberweisung (Gutscheinkauf) oder bar

Persönliche Mischungen mit ätherischen Ölen werden nach tatsächlichen Inhalten von Ölen verrechnet: ca. 10-15 Euro pro 10ml