Über mich

“Meine Balance mit Aromaölen”

Meine Ausbildungen:

2019 – 2020 Ausbildung Aromaenergetikerin & Bachblütenenergetiker –
(Bildungsinstitut Vonwald)
2020 Ausbildung Fantasiereisen anleiten (Neue Wege – Klangzentrum)
2020 Ausbildung Burnoutcoach (Trainer für Stressmanagement) – (Bildungsinstitut Vonwald)
2020 – 2021 Dipl. Mentaltrainerin – (Bildungsinstitut Vonwald)
2021 – Ausbildung zum Klangmaster – (Neue Wege Klangzentrum)

Hallo,

mein Name ist Stephanie Petz (vorher Gartler) – also Steffi für dich!

Ich bin 38 Jahre jung und wohne im Marchfeld im unmittelbaren Speckgürtel von Wien (ca. 10min v. der Stadtgrenze entfernt).

Ich habe “Duftbalance” ins Leben gerufen, weil ätherische Öle mein Leben auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene bereichert haben und noch immer bereichern. Ich möchte dir die Möglichkeit bieten, dass auch du in Duftbalance kommen kannst. Wir können für unser Leben selbstbestimmt agieren und auf uns schauen. Ich arbeite in der reinen Wissensvermittlung und ausschließlich mit gesunden Menschen. Solltest du an Depressionen, Panikattacken, psychische Probleme leiden – ist unbedingt der schnellstmögliche Weg zum Arzt/Psychologen, Lebens-und Sozialberater zu gehen – da bist du bei mir falsch. Wenn du deinen Lebensstil ausbauen möchtest und mehr auf die seelische u. energetische Ausgewogenheit achten willst, dann melde dich bei mir.

Nachdem ich die Ausbildung zum Dipl. Burnoutcoach gemacht habe – bin ich auch auf ätherische Öle gestossen und habe den Zusammenhang zum Dipl. Burnoutcoach als große Bereicherung kennengelernt.

Ich habe es selbst erlebt, wie es ist – nicht rechtzeitig aus dem Hamsterrad auszusteigen. Mein Körper rächte sich mit extremen Herzrasen und ich hatte körperlich zu kämpfen. Also glaubt mir, ich kann euch verstehen – weil alles was man selbst schon mal ausprobiert hat, weiß man auch – wie es sich anfühlt. Wenn der Körper uns schon eine Nachricht schickt, sollte man sein Leben überdenken – also beschloss ich, mir etwas zu leisten – nämlich Bildungsteilzeit und Ausbildungen um wieder in körperliche und energetische Ausgewogenheit zu kommen. Also entschied ich mich zusätzlich zum Burnoutcoach u. Bachblütenenergetikerin, auch ätherische Öle sowie Mentaltraining in mein Leben zu lassen. Es war eines meiner besten Entscheidungen.

Meine Ausbildungen habe ich im Bildungsinstitut Vonwald gemacht, die Ausbildungsunterlagen sind wirklich hervorragend aufbereitet. Frau Vonwald hat immer wieder Inspirationen oder ist für jede Hilfestellung bereit und da macht Lernen so richtig Spaß!!!

So bin ich an dieses Thema geraten und ich muss sagen, es gibt nichts Interessanteres Menschen in der Wissensvermittlung zu begleiten und mit Tipps u. Tricks zur Seite zu stehen und mit den Kunden neue Wege zu starten.

Ich freue mich, dich kennenzulernen…

Liebe Grüße

Steffi