…Warum es sinnvoll ist, sich Wissen anzueignen bevor man mit ätherischen Ölen beginnt? Ätherische Öle haben auch Kontraindikationen und manche sollte man nicht länger auftragen, manche Öle sind nicht für sensible, ältere Menschen und KINDER und vieles mehr…

Welche ätherische Öle sollten wir zum Beispiel mit Wissen bei Kindern anwenden? Welche ätherische Öle müssen sehr dezent eingesetzt werden? Worauf sollte ich achten, wenn ich mir mein Badeöl/Duschgel selber mache? WIe mische ich ätherische Öle richtig? Welche fetten Pflanzenöle kann ich innerlich einnehmen? Warum sind fette Pflanzenöle für unseren Körper so wichtig? Was sind Hydrolate und wie verwende ich es?

Genau darum gehts in meiner Online-Workshop-Reihe “Duftbalance”, wenn du 5 Module gemeinsam mit mir in Duftbalance gemacht hast – kennst du dich mit dem sicheren Umgang mit ätherischen Ölen aus, kannst selbst Mischungen erstellen, weisst worauf du achten musst und hast einige “inspirationen” zum Ausprobieren sowie Unterlagen zum Nachschlagen. Es zahlt sich aus, denn nur jetzt im März ist diese Online-Workshop-Reihe vergünstigt (-50%) bei Buchung/Kauf bis zum 15.02.22 – im Herbst findet wieder diese Online-Workshop-Reihe “Duftbalance” statt aber nicht MEHR zu diesem PREIS!!! Also meld dich an, Teilnehmerzahl ist limitiert….

Duftbalance-Grüße

Steffi