Online-Workshop-Reihe “Duftbalance”

“Meine Balance mit Aromaölen”

Online-Workshop-Reihe “Duftbalance” – nächster Start: September 2022

(3 fixe Module + 2 Module zum Auswählen)

Diese Online-Workshop Reihe richtet sich an alle, die noch wenig Erfahrung mit ätherischen Ölen haben und in Duftbalance geraten wollen. Du erhälst pro Modul (3 Module fix und 2 Module zum Auswählen) – immer ein Skript zum Durchlesen/Durcharbeiten vorab (1 Woche vor dem Termin) und dann gibts einen ca. 2Std online Meeting um alle deine Fragen zu beantworten. Es wird in Kleingruppen abgehalten, das heißt – genügend Zeit zum Austausch.

Wenn du noch keine ätherischen Öle hast, kannst du ein kostenpflichtiges Schnupperpaket bestellen (1ml Fläschchen mit ein paar Tropfen der ätherischen Öle), welche wir besprechen und wo du dann auch ausprobieren kannst – welche Öle dies sind, werde ich im Modul 1 bekanntgeben, du kannst auch erst dann entscheiden, ob du es bestellen magst – ist KEIN MUSS!)

Natürlich darfst du bzw.kannst du jederzeit mir Fragen per Email schicken – wenn ich auf das Thema speziell eingehen soll.

DIESE ONLINE-Workshop-Reihe WIRD NICHT AUFGEZEICHNET – sollten mehrere Teilnehmer an einem bestimmten Tag nicht können, können wir sicher einen anderen Tag dafür finden – an meiner Flexibilität wirds nicht scheitern! Beim 1. Termin können wir dies gleich besprechen, falls jemand schon fix weiss, dass er an Modul X nicht teilnehmen kann.

Nächster Start: September 2022

Angebot!

Modul 1: Was sind ätherische Öle? Wie wirken ätherische Öle? Wie funktioniert es mit dem Geruchssinn? Welche Anwendungsmöglichkeiten haben wir? Was ist eine Kopf/Herz/Basisnote? Welche Inhaltsstoffe haben diese ätherischen Ölen? Wie lange sind sie haltbar? Wie dosiere ich? TERMIN: Sa, 10.09.22 19:00-21:00 Uhr

Modul 2: Vorstellung ätherischer Öle und wie unterstützen sie uns? Bei was unterstützen sie uns? Welche Öle in welcher Jahreszeit hilfeich? Viele Inspirationen für verschiedene Disharmonien? TERMIN: Sa, 24.09.22 19:00-21:00 Uhr

Modul 3: Warum sind fette Pflanzenöle so wichtig? Wie mische ich? Wozu gibt es Hydrolate? Was muss ich bei Hydrolaten beachten? Wie kann ich es verwenden? Warum sollten wir unsere Haut und die der Kinder mit “Naturkosmetik” verwöhnen? TERMIN: Sa, 08.10.22 19:00-21:00 Uhr

+ 2 Module deiner Wahl (darfst du auswählen (siehe unten Modul 4 – 9)) – wenn du es schon weisst, kannst es mir beim Kauf gleich in die Anmerkung schreiben – aber du kannst es erst beim 1.Modul bekanntgeben.

 

99,00 

2 Module auswählbar:

Modul 4: Aroma-Wickel, Kompressen, Auflagen für Kinder TERMIN: 22.10.22 19:00 - 21:00 Uhr

In diesem Modul dreht sich alles um Wickel, Kompressen, Auflagen für Kinder (und natürlich auch für Erwachsene) – auch hier können wir auf die wunderbare Unterstützung der ätherischen Öle zurückgreifen

Modul 5: Mit Kindern durchs ätherische Öl - Jahr - TERMIN: 29.10.22 19:00 - 21:00 Uhr

In diesem Modul dreht sich alles um ätherische Öle für Kinder durchs ganze Jahr – angefangen von Erkältungszeit, Allergiezeit, Sommerzeit, Herbstzeit. Viele Inspirationen für Erkältungszeit, Allergieunterstützung, Pflege der Haut im Sommer und Stärkung des Immunsystems im Herbst

Modul 6: Körperpflege mit der Kraft der Natur - TERMIN: 05.11.22 19:00 - 21:00 Uhr

In diesem Modul dreht sich alles um ätherische Öle, fetten Pflanzenöle und Hydrolate für die tägliche Körperpflege. Wie kann ich mich mit ätherischen Ölen von Kopf bis Fuss verwöhnen. Auch für alle Menschen, die gerne selbst etwas herstellen und verschenken (für Geburtstage, Ostern, Weihnachten) ist dies ein Modul für Inspirationen.

Modul 7: Die Welt der Frauen - TERMIN: 12.11.22 19:00 - 21:00 Uhr

In diesem Modul dreht sich alles um die Welt der Frauen von Pubertät bis Wechseljahre durchstreifen wir die Welt der Frauen in Duftbalance. Der weibliche Körper ist unheimlich spannend, mit ätherischen Ölen können wir auch diese Welt unterstützen.

Modul 8: Duftbalance f. die Seele + Resilienz - TERMIN: 19.11.22 19:00 - 21:00 Uhr

In diesem Modul dreht sich alles unsere Seele, daraus rührt oft, dass wir ängstlich, gestresst, unsere innere Ruhe verloren haben – mit Wissen und ätherischen Ölen können wir für unsere seelische (energetische) Ausgewogenheit sorgen. Einen Einstieg in das Thema Resilienz rundet das Modul ab.

Modul 9: Chakren, Aromapressur - TERMIN: 26.11.22 19:00 - 21:00 Uhr

In diesem Modul dreht sich alles um Chakren und Aromapressur mit ätherischen Ölen. Wie können wir die Chakren für eine energetische Ausgewogenheit mit ätherischen Ölen verwenden und wie können wir unsere Akupressurpunkte am Körper mit ätherischen Ölen unterstützen. Eine ganz spannendes Modul!!!