Wenn ich das Bild sehe, frisst mich etwas der Neid – dich auch? So möchte man immer reagieren – schafft es jedoch nicht immer…manchmal brechen turbulente, stressreiche und unvorhergesehene Ereignisse auf uns ein und versuchen uns aus unserer seelischen Ausgewogenheit zu bringen.

Was können wir dagegen tun?

  • Entspannungstechniken (Atemtechniken)
  • Ausgleich schaffen
  • Erholungsphasen einplanen
  • und natürliche ätherische Öle…und vieles mehr

Ätherische Öle haben ja einen Zugang zu unseren limbischen System (Gehirnteil) – wo unsere Emotionen abgespeichert sind. So schnell können wir gar nicht schauen, ist das ätherische Öle schon im Gehirn und unterstützt uns damit, dass sie unsere Botenstoffe gestuppst werden – sich um uns zu kümmern (vereinfacht ausgedrückt)

Aber welche ätherische Öle können dies sein, die uns unterstützen, dass wir Gelassenheit, Ausgeglichenheit, Selbstvertrauen, Ruhe finden? Wenn ich dir jetzt ein ätherisches Öl hinschreiben würde, wäre es einfach oder? Nein es gibt verschiedene ätherische Öle die dich dabei unterstützen können…

Dies ist jetzt nur ein Kurzeinblick, mehr zu den Thema Stress, Angst, Unruhe etc – gibts beim Webinar “Duftbalance für die Seele” am 02.10.2021 – meld dich gleich an, damit dein Platz gesichert ist…

Atlas-Zeder, Bergamotte, Grapefruit, Immortelle, Ingwer, Jsmin, Lavendel, Muskatellersalbei, Neroli, Orange süß, Rose, Rosengeranie, Rosmarin, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Weihrauch, Weißtanne, Ylang Ylang, Zypresse, … – wie du merkst, gibts da sehr viel zur Auswahl.

Schon alleine das Riechen an einem ätherischen Öl kann unsere seelische Ausgewogenheit unterstützen…Also für alle die auf die seelische Ausgewogenheit wert legen, würde ich dies Webinar empfehlen – es ist mit sehr viel Wissen um ätherische Öle – seelische Unterstützung gefüllt und auch um die Themen Entspannung, Atemtechnik, Stressabbau – nachdem ich ausgebildeter Burnoutcoach (Stressmangement) und auch Mentaltrainer i. Ausbildung bin – gibts da den einen oder anderen Tipp gratis dazu – in der Wissensvermittlung.

Würde mich freuen, wenn wir uns im Webinar sehen ….

Seelische Grüße

Steffi