Starten wir mit unseren Baumölen, denn sie sind wahre Unterstützer in der heutigen Zeit (denn die Erkältungsviren, ja sie gibt es noch – sind schon unterwegs) und ich muss sagen, wir haben es schon ausprobiert…die kleinen Biester haben uns erwischt und ich erzähle dir, wie liebevoll ich sie begrüßt und gleichzeitig losgeworden bin…

Ein Bericht von mir – zum Thema Erkältungszeit…

Ja sie sind in unser Haus gekommen, aber ich hab sie in meine duftende Arme genommen und sie beduftet 🙂 – das mögen sie nicht besonders. Es begann mit Halsweh, Nase fing an zu laufen und immens müde – aber nicht mit mir haha – nicht in meinem Haushalt …da muss Unterstützung her.

In der Früh gab es feeling Latschenkiefer Duschgenuss zur Unterstützung der Atemwege (schleimlösende unterstützende Wirkung) und das Gefühl, stark wie ein Baum zu sein. Gegen den Schnupfen gab es eine Riechstift mit Douglasfichte und Zitrone – zum Zwischendurch “schnüffeln”. Für die aufkeimenden Halsschmerzen gab es einen Balsam, den ich schon vorher gemacht habe mit Kokosöl & Sanddornfruchtfleisch. Da gabs es 3x täglich einen halben Teelöffel zum “essen/schlucken”.

Untertags bin ich mit meinen Raumspray durch die Gegend gelaufen und hab gesprüht – aber vielmehr auch, weil ich unheimlich den Duft von SIlbertanne und Orange mag…(100ml Wodka, 20 Tropfen Silbertanne, 20 Tropfen Orange – ich liebe den Duft)

Abends gab es ein Erkältungsbad mit den wunderbaren Ölen Eukalyptus globulus, Lavendel, Edeltanne, Cajeput Wildwuchs, Teebaum oder auch Kiefernadeln, Zirbelkiefer und Cajeput – je nachdem nach was mir war 😉  – Idee für Erwachsene – für Kinder sollte man statt Eukalyptus globulus auf Cajeput (ab 1 Jahr) wechseln (falls du Fragen hast -meld dich einfach bei mir!)

Abends bevor es ins Bett ging, wurde der Raum vorher gut 15 Minuten durchgelüftet, dann kamen noch ätherische Öle wie Orange, Zirbelkiefer in die Duftlampe (weil ich es mag) und dies wurde ca. 20 Minuten vernebelt und dann waren wir bereit gestärkt mit feeling Zirbenbalsam an den Füssen, Brust und Rücken ins Land der Träume zu gehen.

Ein Bericht im Leben einer Humanenergetiker, wenn die Erkältungsviren eingezogen sind (ohne Genehmigung)

Ich wünsche euch freies Durchatmen und wie ihr merkt, ist es auch nicht tragisch – wenn die Erkältungsviren eingezogen sind – man kann sie duftend in den Arm nehmen …

Erkältungs-freie Grüße

Steffi