Die liebe Haarpracht, egal wie man die Haare hat – meistens ist man nicht zufrieden…entweder sinds zu dünn, zu viel, zu glanzlos, zu trocken usw..

Unsere Haare verwöhnen mit der Kraft der ätherischen Öle, Hydrolate…

Was können wir tun gegen trockene Haarspitze? zu wenig Glanz und Fülle usw tun?

Ich würde zu Produkten greifen die aus natürlichen Waschrohstoffe bestehen. Feeling Dusch und Haarshampoo sind sehr schonend, und es gibt sogar  milde Pflegeprodukten, die gerade für empfindliche Haut-  auch Kopfhaut- geeignet ist (Kinder, Babys). Aber zurück zu unseren Haarproblemen ….zum Beispiel kann man Haarshampoos mit ätherischen Ölen selbst mischen, welche die Haare sowie Kopfhaut unterstützen oder bereits fertige Produkte von Feeling kaufen.

Ein guter Tipp ist eine Pflege für Haarspitzen (denn die trockenen gerade bei langen Haaren gleich aus) – da kan man zu Kokosöl greifen mit zum Beispiel Limette, Tonka und Ylang Ylang oder auch eine Haarspülung mit Hydrolaten und Apfelessig ist gleich hergestellt. Ist dein Haar zu fein? Kannst du dir auch ohne viele Aufwand ein stärkendes Haarwasser mischen…

Wenn du interessiert bist, kann ich gerne einen Vortrag (kostenfrei) abhalten und euch etwas über die Pflege der Haut, Haare erzählen. Was musst du dafür tun? 1. mir schreiben, 2. Freunde einladen zum Online-Termin, 3. zuhören, 4. Gastgeschenk erhalten. Es besteht kein Kaufzwang oder Weiterbuchungsverpflichtung..

LG

Steffi