Ja ich weiß, ich mach mich nicht sonderlich beliebt, wenn ich schon vom Herbst schreibe…aber es gibt wirklich tolle Produkte, wo wir unseren Körper auf die dunkle, kühle Jahreszeit vorbereiten können. Aber ich finde auch den farbenfrohen Herbst sehr schön, man zieht sich sozusagen wieder zurück und hat Zeit für sich…

Zur Abwehrstärkung gibt es einiges und daher möchte ich euch einige feeling-Produkte vorstellen :

Schwarzkümmelöl bio = ein wertvolles fettes Pflanzenöl, welches innerlich eingenommen werden kann und unseren Körper von innen heraus mit Stärkung zur Seite steht. Wenn du an einer Kur interessiert bist, um deinen Körper bei der Stärkung der Abwehrkräfte zu unterstützen, kannst du jetzt damit beginnen. Eine Kur mit fetten Ölen, da ist Geduld gefordert – Einnahme z.b. 6 Wochen lang 1 Teelöffel täglich

Frische Elixier bio = Ein Unterstützer mit Acerolakirsche und den Sanddornbeeren und Vitamin C unterstützen den Körper. Es unterstützt uns, dass wir nicht so leicht müde und erschöpft werden – das bringt die dunkle Jahreszeit ja auch mit sich, wenn es dann um 16Uhr schon finster wird. Dies kann innerlich eingenommen werden (morgens und abends je 1 Teelöffel des Frische-Elixier unverdünnt oder in Wasser eingerührt einnehmen (1 TL entspricht ca. 7 ml) und das über einen Zeitraum von 7 Tagen.

Stärkungsbad = Gerade in der Herbstzeit, die Umstellung auf die kühlere Zeit laugt uns auch oft aus oder auch die stressige Zeiten bzw. nach Erkältungen fordern und fördern unseren Körper. Wenn ihr eine Stärkung oder auch die Lebensgeister geweckt haben wollt – greift zum feeling Stärkungsbad. Auch als Vorbeugung dem Körper verwöhnen…Ein Vollbad mit Stärkungsbad oder du kannst es auch als Fussbad verwenden oder die Füsse damit einmassieren. Der Duft von Rosmarin, Zitrone, Bergamotte, Thymian usw. lassen deine Energietanks wieder auffüllen…

Nasenbalsam bio  = Ein wunderbarer Balsam für die Nasen….gerade in der Erkältungszeit und ja ich hab schon gehört aufgrund des Wetters hat es einige schon jetzt erwischt….einfach den Balsam rund um die Nase auftragen (dazu muss man keinen Schnupfen haben – als Vorbeugung). Wenn wir schon Schniefasen sind, ist der Balsam ein wunderbarer Unterstützer für rund um die Nase, denn wir wollen ja nicht das Red-Nose-Renntier spielen…der Balsam beinhaltet die ätherischen Öle Zitronenmyrte, Eukalyptus radiata bio, Ravintsara, Angelikawurzel und ist selbst für Kleinkinder schon geeignet.

Besonders für die kleinen Duftliebhaber:

Das Hatschi-Kinder-Winterbad = ist für Kleinkinder eine Wohltat, aber wie du weisst ist die Dosierung bei Kindern gering. Es hält die ätherische Öle von Eukalypus staigerana (mild für Kinder) Ravintsaraöl, Thymianöl Ct. linalool, Manukaöl, Korianderöl, Benzoeöl – die für Kinder geeignet sind – es kann in der kühlen Jahreszeit auch als Vorbeugung angewendet werden – 1-2 Teelöffel in die einlaufende Badewanne und mit der Brause verteilen, eine Wohltat für mit dem pflegenden Mandelöl, es hat auch Benzoeöl beinhaltet, dass auf seelischer Ebene harmonisierend, beruhigend und stimmungsaufhellend wirkt und die Kleinsten in Geborgenheit und Sicherheit “hüllt”.

und weil gerade die Duftkompositionen von feeling GmbH in Aktion sind (-20% auf Duftkompositionen), möchte ich es dir ein paar Duftkompositionen vorstellen:

Schniefnase ade Duftkomposition – ist eine Duftkomposition für alle Nasen ab dem Kleinkindalter. Es unterstützt uns mit der vorbeugenden Wirkung aber auch, wenn wir schon ein Schniefnäschen haben. Die ätherischen Öle von Cajeput, Niaouli u Mandarine sind unsere Begleiter in der Duftkomposition. Man kann es auch gerne in der Zeit der Einschulung in die Kleinkindergruppe, Kindergarten, Schule als “immunstärkendes Badeöl” verwenden, dazu brauchst du nur ein fettes Pflanzenöl z. B. Mandelöl, Jojobaöl und sozuagen ab in die Badewanne.

Erkältung Duftkomposition – ist eine Duftkomposition, welche mal als Prävention verwenden kann oder dann wenn es uns schon erwischt hat. Es lässt uns tief durchatmen – kann in der Duftlampe verwendet werden oder man kann ein Erkältungsbad sich selbst mischen.

Licht Duftkomposition – ist eine Duftkomposition, die uns innerlich sozusagen das Licht aufdreht aufgrund der stimmungsaufhellenden Wirkungen von bestimmten ätherischen Ölen, wie Bergamotte, Lavendel, Neroli, Muskatellersalbei usw…ein Duftkomposition natürlich für die Duftlampe aber auch für Körperöl, Duschgel oder auch für die Erstellung eines Natur-Parfum. Mit der Duftkomposition ist der Herbst nicht so grau in grau.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der Möglichkeiten und Produkte, willst du mehr wissen – melde dich doch bei mir. Wir können gerne einen Online-Vortrag organisieren oder ein Einzelcoaching ….

Willst du etwa bestellen, schreib mir einfach…

Herbstliche Grüße im (Noch)-Sommer

Steffi