….Ja, man kann JETZT schon was tun und den Körper auf diese Zeit vorbereiten und auf duftende Begleiter setzen. Aber auch in der Zeit der Pollen können uns ätherische Öle, wie Zypresse und Zeder unterstützen oder auch Hydrolate wie Melissenhydrolat und Rosenhydrolat….

All die Inspirationen für diese Pollenzeit kann zu den bestehenden medizinischen Massnahmen angewendet werden. Viele freuen sich über die Frühjahrszeit für viele ist es eine “belastende” Zeit…aber du kannst deinen Körper mit fetten Pflanzenölen zum Beispiel auf diese Zeit vorbereiten und hast zumindest die Möglichkeit, dass die Symptome nicht so schlimm dich treffen und es nicht so stark wahrgenommen wird.

Wenn du mehr über das Thema  erfahren willst, es gibt am Samstag 26.02.22 um 18:00 Uhr ein Webinar “Pollensaison duftend begleiten” jetzt bis zum 15.02.22 23:59 Uhr noch vergünstigt – also sei schnell ….

In diesem Sinne

Steffi