Hast du schon mal was von Sanddornfruchtfleisch gehört?

Sanddornfruchtfleischöl eignet sich für die Vorbereitung der Haut auf den Sommer. Unsere Haut braucht einen Schutz und Sanddornfruchtfleisch kann unsere Haut widerstandsfähiger gegen UV-Strahlen machen. Auch in den Lebensmittel wie Karotte, Paprika, Orange, Hagebutte und auch Sanddorn finden wir einen sekundären Pflanzenstoff nämlich Carotinoide. Sanddorn wirkt auf Haut und Schleimhäute und tut auch den Magen-Darm-Bereich gut. Sanddornfruchtfleisch schmeckt etwas fruchtig und ist ein stark orangefarbenes Öl.

Aber warum solltest du dich schützen? Eine gesunde Haut ist das UM und AUF.  Auch gepflegte Haut ist sehr wichtig – ich leider im Sommer meist an einer Sonnenallergie. Das heißt die ersten Sonnenstrahlen und mein Körper besteht aus vielen kleinen Bläschen. Um hier meine Haut zu unterstützen, greife ich zu Sanddornfruchtfleischöl.

ABER man muss jetzt beginnen…bevor uns die Sonnenstrahlen uns erreichen und wir uns vorwiegend draußen aufhalten. Gerade die ersten Sonnenstrahlen und die Wärme zieht uns raus. Oft sind wir da noch nachlässig “so viel Kraft hat “sie” ja noch nicht” und dann kommen wir abends zurück im “Hummer”look (von der Farbe her) und beim Duschen brennt es. Die Sonne hat auch im Frühling schon genügend Kraft und wenn man in den Bergen ist, kann man auch von Schifahren einen Sonnenbrand bekommen…

Was kann ich tun, wenn es leider schon so gekommen ist? After Sun Lotion, After Sun Duschgel und unsere Haut wenigstens nachher zu unterstützen – wenn wir auf das Vorher schon vergessen haben…

Damit uns dies nicht nochmal passiert – wäre ein idealer Plan:

  1. Sanddornfruchtfleischöl – Einnahme innerlich und Anwendung auf die Haut (SCHON JETZT!)
  2. Sonnencreme mit hohen Schutzfaktor und auf natürlicher Basis
  3. Pflege der Haut am Abend nach dem Sonnenbaden

Bist du interessiert, dann melde dich noch schnell zum Webinar am Freitag, den 23.04.21 um 19:30 Uhr an – dann erfährst du noch mehr Infos, wie du deiner Haut was Gutes tun kannst…

Sonnige Grüße aus dem Herzen, denn draußen ist es noch frisch…

Steffi