Wickel, Kompressen, Auflagen mit unseren duftenden Begleiter oder auch mit Hausmittel von Garten & Co. können uns bei körperlichen Disharmonien wohltuend zur Seite stehen und uns unterstützen.

Einen Topfenwickel davon haben die meisten bestimmt schon gehört, aber wie schauts aus mit Zwiebelwickel, Kartoffelwickel, Leinsamenwickel? Oder wie schauts aus mit einem Wickel mit ätherischen Ölen, fetten Pflanzenöle? Weisst du wie du einen Wickel, Kompresse, Auflage machst? Wann verwendest du was?

Bist du interessiert daran, dann lass dich auf die Warteliste setzen – ich werde spätestens Ende Februar die neuen Webinare bis Juni planen und wenn da Interesse besteht, würde ich ein Webinar anbieten. Wenn du interessiert bist, lass dich auf die Warteliste setzen – dies bringt dir eine Vergünstigung für dich :-). Schreib mir einfach eine Mail, ruf mich an, schick mir eine Nachricht via Sms, Whatsapp oder Signal….alle Kanäle sind offen für dich…

Ich wünsche dir einen schönen Tag

Steffi