Ja so schauen mich oft Menschen an, wenn ich sage – das kannst du selber mischen. Da kommen irgendwie Berührungsängste auf, etwas falsch zu machen…
“Mach dir doch dein Duschgel selber”, “Misch dir einfach einen Roll-on zum Auftragen auf die Haut” usw..
Glaube mir, es ist wirklich einfach – du brauchst nur etwas Wissen (wie viele 100% naturreine ätherische Öle Tropfen darfst du verwenden?, wie mische ich – was nehme ich als Trägeröl?) – dann kannst du das, ich bin mir 1000% sicher und du würdest damit deinen Körper und Geist und der Seele etwas Wunderbares tun – wenn du auf die Kraft der Natur setzst.Nochdazu kannst du deine Lieblingsmenschen vlt mit einem selbstgemachten Badesalz, Duschgel, Schüttellotion zum Geburtstag oder auch zu Weihnachten überraschen!
Meld dich für den Newsletter an, denn einmal im Quartal gibts ein Gratiswebinar für Newsletter- Abonnenten (ausgenommen im Sommer) – es gibt auch mindestens 2x im Jahr das Webinar “Duftbalance f. dich” – das wäre so das Basiswissen-Webinar oder du willst etwas mehr gleich lernen dann würde ich dir die Online-Workshop-Reihe “Duftbalance” empfehlen (5 Abende via Teams) und dann bist du definitiv sattelfest, dir deine Produkte für eine körperliche & energetische Ausgewogenheit selbst zu erstellen.❤❤❤
Wenn du in meiner Nähe wohnst, hast auch die Möglichkeit bei einem Präsenztermin “Duftender Sommerworkshop” am Sa, 27.08.22 um 13:00 Uhr dabei zu sein – wo du selbst Produkte erstellen kannst!
Ich glaube an dich!
Liebe Grüße
Steffi