…einen klaren Kopf wünschen wir uns oft, manchmal gelingt es uns gar nicht aufgrund der vielen Dinge die auf uns einprasseln, manchmal ist es auch die Wetterfühligkeit, die unsern Kopf brummen lässt. Manche gehören einfach zu den Menschen, die an Migräne leiden (dazu zähl(t)e ich mich auch) und manchmal drehen sich Gedanken in Kopf herum. 

All bei diesen Themen können uns ätherische Öle auch unterstützen…ich fange meist meine Migräne gleich mit Pfefferminze, Wacholder, Zitrone, Majoran ab oder manchmal gibts auch noch Basilikum dazu. Alleine das Pfefferminzenöl kann ich auch verwenden, wenn nichts anders vorhanden ist – aber besser sind Mischungen, wie du die herstellst und worauf du achten kannst – wäre ein Tipp meine Online-Workshop-Reihe oder ein Aromaölcoaching (das übrigens bis zum 14.02.22 in Aktion ist) bei mir zu kaufen. Es gibt viele ätherische Öle die uns unterstützen einen klaren Kopf zu behalten und auch Akupressur-Punkte die uns dabei unterstützen.

All diese Themen werden in der “ONLINE-WORKSHOP-REIHE “DUFTBALANCE” genau erklärt, du bekommst auch Unterlagen und die Möglichkeit immer Fragen zu stellen.. Noch ist es vergünstigt bis 15.02.22 um 23:59 Uhr (statt 140 € nur 70 € – einmaliger Sonderpreis!)  – da lernst du ganz viel über verschiedene ätherische Öle, fette Pflanzenöle, Hydrolate und dann darfst dir noch 2 Module aussuchen, woran du teilnehmen magst….5 Abende je 2 Stunden ONLINE = ab März22

Schönen Tag

Steffi