…wir tauchen in die Welt der Frauen ein, welche sämtliche Lebensabschnitte von Pubertät bis Wechseljahre durchschreiten – meist mit anderen Anforderungen und Bedürfnisse. Auch hier können uns ätherische Öle, fette Pflanzenöle und Hydrolate begleiten.

Welche ätherische Öle können dich unterstützen, bei Regelschmerzen, bei Spannungskopfschmerzen, bei Spannungsschmerzen in der Brust, usw? Welche Hydrolate können dich begleiten, wenn du an Hitzewallungen leidest? Welche Hydrolate unterstützen dich bei PMS? Leidest du an Heisshungerattacken?  Welche ätherischen Öle sorgen in den Zeiten von Stimmungsschwankungen für Ausgleich? Welche fette Pflanzenöle können dich unterstützen? All dies sind mögliche Antworten die ich in einem Modul beim Online-Workshop-Reihe “Duftbalance” bespreche. Dies ist ein ausserordentliches spannendes Thema und es sind alleine dem Prämenstruellen-Syndrom (PMS – die Tage vor den Tagen) bis zu 400 Symptomen zugeordnet. Es gibt ätherische Öle, Hydrolate, fette Pflanzenöle, die dich unterstützen können in einer körperlichen & energetischen Ausgewogenheit zu bleiben.

Genau darum gehts in meiner Online-Workshop-Reihe “Duftbalance”, wenn du 5 Module gemeinsam mit mir in Duftbalance gemacht hast – kennst du dich mit dem sicheren Umgang mit ätherischen Ölen aus, kannst selbst Mischungen erstellen, weisst worauf du achten musst und hast einige “inspirationen” zum Ausprobieren sowie Unterlagen zum Nachschlagen. Es zahlt sich aus, denn nur jetzt im März ist diese Online-Workshop-Reihe vergünstigt (-50%) bei Buchung/Kauf bis zum 15.02.22 – im Herbst findet wieder diese Online-Workshop-Reihe “Duftbalance” statt aber nicht MEHR zu diesem PREIS!!! Also meld dich an, Teilnehmerzahl ist limitiert….

“Hormon-monster-freie” -Grüße

Steffi